The Vampire Diaries: Haunted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
The Vampire Diaries: Haunted
Herzlich Willkommen auf diesem Board zur Serie The Vampire Diaries. Unser Forum startet ab der bis dato letzten Folge As I Lay Dying [2x22] der zweiten Staffel. Es wurden jedoch einige Änderungen vorgenommen, sodass auch bereits gestorbene Charaktere gespielt werden können.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Weather & Time
# Elijah Smith. TVDH-Pictures-WeatherSpring
Zeitraum: April 2010

Wetter: Frühling; es ist kaum windig und kühlt in den Nächten noch ab, am Tag kann es jedoch schon angenehm warm werden.

Werte: 12 - 23 Grad
News
Stand 15.08: Das Board wurde ins Leben gerufen.

Stand 18.08: diverse Arbeiten noch nicht abgeschlossen, Gesamtbild fertig.

Stand 30.08: Das Inplay ist eröffnet. 
Neueste Themen
» # You tell me that you love me and then you cut me down.
# Elijah Smith. EmptySo Mai 05, 2013 5:36 pm von Isobel Saltzman

» Do you care, about all the little things or anything at all?
# Elijah Smith. EmptyDo Nov 24, 2011 1:04 pm von Bonnie Bennett

»  # Kleiner See.
# Elijah Smith. EmptyMo Okt 31, 2011 6:18 pm von Elijah Smith

» The Vampire Diaries - The Time after
# Elijah Smith. EmptySa Okt 22, 2011 8:48 am von Guest

» Shadow Souls Academy
# Elijah Smith. EmptyMo Okt 10, 2011 10:43 pm von Gast

» Vampire Diaries RPG Änderung
# Elijah Smith. EmptySo Okt 09, 2011 11:03 pm von Guest

» The Vampire Diaries - There's Thunder in our Hearts
# Elijah Smith. EmptyDo Sep 29, 2011 4:41 pm von Guest

» Timeless Glamour
# Elijah Smith. EmptyMo Sep 26, 2011 2:28 pm von Gast

» The Sun Also Rises
# Elijah Smith. EmptyMo Sep 19, 2011 10:02 am von Gast

Partner
free forum


 

 # Elijah Smith.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elijah Smith

Elijah Smith


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.11

# Elijah Smith. Empty
BeitragThema: # Elijah Smith.   # Elijah Smith. EmptySo Aug 28, 2011 12:37 pm





# Elijah Smith. Tumblr_lk81m04ul41qivdq3o1_500


Name:
& Smith
» Smith ist nicht Elijahs wirklicher Name. Doch die Zeit vergeht und man muss sich der Zeit anpassen. Smith ist nicht besonders auffällig und heutzutage ein ganz normaler Name, also kommt Elijah damit zurecht. Namen sind nicht wirklich etwas, voran ein Herz hängen sollte.

Vorname:
& Elijah
» Der Name Elijah stammt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie „Der Mächtige.“ In der Bibel gibt es einen großen Propheten mit diesem Namen. Daran dachten seine Eltern jedoch weniger, als sie ihr Kind so nannten, denn sie waren nicht sehr religiös.

Spitzname:

Geburtsdatum:
& 10. Juli ______

Geburtsort:
& unbekannt

Wohnort:
& Mystic Falls

Alter:
& 1582 Jahre

Art:
& Vampir ll Original
» Elijah ist nicht nur ein Vampir, er ist auch einer der ersten überhaupt. Dadurch hat er mehr Fähigkeiten als andere und ist auch sehr flink und stark.

Spezielle Fähigkeiten, Außergewöhnliches?:
& Original
» Die Tatsache, dass Elijah ein Original ist, hat viele Vorteile für ihn. So kann er zum Beispiel nur mit einer bestimmten Art von Holz getötet werden, was sich schon als nützlich erwiesen hat. Außerdem hat er die Fähigkeit, jüngere Vampire zu manipulieren. Er kann einem Vampir mit einer einzigen Bewegung den Kopf abschlagen oder ihm das Herz herausreißen. Also überlegt es euch besser zweimal, ob ihr ihm zu nahe kommen wollt.

Profession:
& Nur wenn nötig
» Elijah arbeitet nur, wenn es für ihn von Nutzen ist. So kommt er zum Beispiel nach Mystic Falls mit dem Vorwand Historiker zu sein. Somit kann er sich dem Rat und Elena unauffällig nähern. Auch in seiner Vergangenheit musste Elijah nicht arbeiten, da er ein Lord war und seine Familie durchaus wohlhabend.



Charakter:
& No one can imagine how I really am
» Elijah hat einen sehr vielschichtigen Charakter. Nachaußen hin gibt er sich kontrolliert, ernst und gefährlich. Er lässt niemanden in sein tiefstes blicken und hält alle in seinem Umfeld auf Abstand. In seiner Vergangenheit war das meist anders, doch die Erfahrungen in seinem Leben, besonders mit Klaus, haben ihn verändert. Er vertraut niemandem mehr und wenn er mal eine Ausnahme macht, so dauert es sehr lange Zeit, bis derjenige sein Vertrauen gewonnen hat. Besonders sein Bruder Klaus hat dazu beigetragen, dass Elijah heute so ist. Elijah ist skrupellos und kalt geworden. Mit einer einzigen Bewegung schlägt er seinem Gegner den Kopf ab oder reißt ihre Herzen aus. Ob Vampir oder Mensch, die Leben sind ihm egal. Es geht ihm nur um seine eigenen Ziele und für die geht er über Leichen. Seinem kalten Blick trauen sich nicht viele zu begegnen und auch sonst meiden viele den Vampir, weil er auch so eine kalte Ausstrahlung hat. Das ist Elijahs äußere Seite. Im Inneren des Originals sieht es aber ganz anders aus. Elijah ist leicht zu verletzen, auch wenn es nicht so aussieht. Irgendwann hat er sich einfach eine Mauer aufgebaut, durch die niemand mehr hindurch kommt. Auch früher hat Elijah nicht an die Liebe geglaubt, was sich bis jetzt nicht geändert hat. Er ist der Meinung, dass Liebe nur überflüssig ist und verletzt, weshalb er sich erst gar nicht auf sie einlässt.

Aussehen:
& Hot? Genius? I let you decide.
» Elijah sieht sehr gut aus, das ist kein Geheimnis. Er hat einen muskulösen Körper und nicht ein Gramm Fett auf den Rippen. Dafür muss der Vampir nicht einmal trainieren, es ist ihm einfach angeboren. Seine braune Haarpracht hat sich die letzten Jahrzehnte immer wieder geändert. Von einer Lockenpracht zu einem etwas kürzeren Haarschnitt. Doch eines ist gleichgeblieben: Er kann seine Haare immer noch so perfekt zurückwerfen, wie in seiner Jugend. Sein Haar ist Elijah heilig, weshalb er auch jeden töten würde, der es irgendwie durcheinander bringt. Ebenso wie mit seiner Frisur ist Elijah auch in Sachen Mode mit der Zeit gegangen. Heute zieht er meistens einen Anzug an, was ihn nicht nur seriös aussehen lässt, sondern auch wirklich heiß. Der Anzug sorgt für Respekt und vielleicht sogar etwas Furcht bei den Sehenden, da er meistens in schwarz gekleidet ist. Doch Elijah läuft nicht immer so herum. Auch wenn man es kaum glauben mag, gibt es Tage, in denen er einfach nur ein WEIßES Hemd anzieht und eine lockere Hose. Das sind dann aber eher die Tage, in denen er sich nicht mit Halbbruder Klaus beschäftigen muss, also sind diese Momente selten geworden. Schade für seine Groupies. Seine braunen Augen blicken seine Gesprächspartner meist durch dringlich an und ziehen in seinen Bann. Doch genauso gut kann der Blick des Vampirs auch weich sein, dann bringen die Augen einen zum Seufzen und dahin schmelzen. Doch dieser Blick ist bei Elijah selten geworden. Zu viel ist passiert, zu viele Enttäuschungen hat er erleben müssen.

Stärken:
& Seine Stärke und Kraft
& Loyalität
& Ehrenmann
& nicht durchschaubar
& unberechenbar
& nicht nachtragend

Schwächen:
& Die Liebe zu seiner Familie
& sein Gewissen
& seine Vergangenheit
& Katherine
& seine Verdauung

Vorlieben:
& Designer Anzüge
& Seine Haare pflegen
& seine Macht zu demonstrieren
& Katherine
& Actimel
& Angst verbreiten
& die Kontrolle haben

Abneigungen:
& Klaus
& Durchfall
& nutzloses Töten
& Tee
& pinke T-Shirts
& Eisenkraut
& Verräter
& Lügner
& Justin Bieber

Hobbies:
& Tanzen
& Musik hören
& Seine Pläne verfolgen
& Sadistisch sein
& Katherine hinterher zu schmachten
& seine Haare zurückwerfen
& Anzüge einkaufen




Family:
Ich hatte 6 Geschwister, die mir alle sehr am Herzen lagen. Ihre Körper sind zwar noch hier, aber Klaus hat sie seit Jahrzenten ruhiggestellt und ich weiß nicht, was das für Schaden bei ihnen genommen hat, sollten sie jemals wieder aufwachen. Klaus ist mein Halbbruder, doch für ihn fühle ich nicht mehr als Hass und Verachtung. Er hat meine Familie in seiner Gewalt und ich werde alles dafür tun, sie da rauszubekommen.


Your Story:
Ich wurde als eines von sieben Kindern geboren. Unsere Eltern waren die ersten Jahre unseres Lebens damit beschäftigt, uns alles beizubringen. Die Macht, die wir besitzen konnten und wie wir unsere Fähigkeiten nutzen konnten. Man kann nicht sagen, dass sie liebende Eltern waren, sie waren eher so etwas wie unsere Mentoren. Trotzdem liebten wir sie und auch untereinander hatten wir meist ein gutes Verhältnis. Nach einiger Zeit kam heraus, dass Klaus nicht mein Bruder, sondern nur mein Halbbruder war. Das zerstörte unsere Familie. Mein Vater brach mit meiner Mutter und meine Geschwister wandten sich von Klaus ab, weil sie ihn fürchteten, ja Angst vor ihm hatten. Ich blieb als einziger an seiner Seite und stellte mich nicht gegen ihn. Es wurde akzeptiert und ich war in ihren Häusern trotzdem jederzeit willkommen, ganz im Gegensatz zu Klaus. Es interessierte ihn auch nicht. Er war verzaubert von seinen Kräften und seiner Macht, er war geradzu besessen davon. Ich machte mir nicht selten Sorgen um meinen Halbbruder, den ich trotz allem irgendwie liebte. Vielleicht war ich sogar erleichtert, als sich eine befreundete Hexe gegen ihn stellte und Klaus verfluchte, so dass seine Verwandlung vorerst nicht möglich war. Aber wenn ich gedacht hatte, dass Klaus sich damit zufrieden geben würde, hatte ich mich wohl getäuscht. Natürlich konnte man den Fluch brechen, wenn es auch sehr kompliziert war. Einen Werwolf und einen Vampir zu opfern, schien kein Problem, doch ein Doppelgänger schon. Es dauerte lange, sehr lange, bis sich sein Opfer blicken lies. Katerina Petrova, eine hübsche, junge Frau. Klaus näherte sich ihr geschickt an und bald hatte er sie völlig in seinen Bann gezogen. Während Klaus öfteren Abwesenheiten kümmerte ich mich um Katerina, hielt sie bei Laune und ich bemerkte, wie ich die Zeit mit ihr genoss. Ich entwickelte Gefühle, die ich niemals hätte haben sollen, nicht ihr gegenüber. Doch sie waren nun mal da und nun war es klar für mich, dass ich sie beschützen musste. Doch bevor ich das tun konnte, fand sie heraus, dass sie geopfert werden sollte und rannte davon. Klaus fand sie erst wieder, als sie ein Vampir war und somit nutzlos. Er war rasend und seine Wut kannte tagelang keine Grenzen. Ich zeigte mich nach außen hin verständnisvoll, aber innerlich war ich sehr glücklich, dass Katerina die Flucht gelungen war. Klaus und meine Wege trennten sich, worüber ich nicht besonders traurig war. Ich suchte nach Katerina, doch ich fand sie nie. Sie konnte sich schon immer gut verstecken. 500 lange Jahre vergingen und über die Jahre erfuhr ich, was Klaus mit meinen Geschwistern getan hatte. Einer nach dem anderen hatte er zu sich geholt und gepfählt und in Särge gesteckt. Ursprüngliche konnten nicht sterben, blieben aber so lange tot, wie der Pfahl in ihrer Brust blieb. Ich schwor auf Rache, denn hiermit war er zu weit gegangen. Und tatsächlich fand ich den neuen Doppelgänger zuerst. Elena Gilbert. Und mein Plan schien auch zuerst aufzugehen. Ich beschützte ihre Freunde und sie blieb, wo sie war. Ich sah auch Katerina wieder, ließ sie aber in der Gruft. Letztendlich lief alles auf den entscheidenden Kampf mit Klaus heraus. Da half Elijah seinem Bruder aber, weil dieser ihm versprach, ihn zu seinen Geschwistern zu führen. In Wahrheit rammte er ihm aber einen Dolch ins Herz und befahl einem seiner Handlanger ihn wegzubringen. Dieser Handlanger jedoch zog den Dolch aus Elijah heraus und verhalf ihm so zur Flucht. Nun ist Elijah noch wütender als zuvor und schwört auf Rache.



Regeln gelesen?:
& Ja

Codewort:
& "Never thought we'd be haunted until the end."

Avatar:
& Daniel Gillies

Zweitrollen:
& Bonnie Bennett

Über 14 Jahre?:
& Yes

Character-Transfer:
& No

Profile-Transfer:
& No

Set-Transfer:
& No

Erledigt?:
bitte freilassen
WANTED [x]
UNWANTED [x]
AVATAR [x]
GROUP [x]

Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman
Admin
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

# Elijah Smith. Empty
BeitragThema: Re: # Elijah Smith.   # Elijah Smith. EmptySo Aug 28, 2011 1:36 pm

WOB, mein Lieber.

Das zweite WOB bekommst du auch von mir, ersatzweise für Katherine.
Nach oben Nach unten
https://tvd-haunted.forumieren.com
 
# Elijah Smith.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries: Haunted :: There Goes The Neighbourhood :: Children Of The Damned-
Gehe zu: