The Vampire Diaries: Haunted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
The Vampire Diaries: Haunted
Herzlich Willkommen auf diesem Board zur Serie The Vampire Diaries. Unser Forum startet ab der bis dato letzten Folge As I Lay Dying [2x22] der zweiten Staffel. Es wurden jedoch einige Änderungen vorgenommen, sodass auch bereits gestorbene Charaktere gespielt werden können.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Weather & Time
Andie Star TVDH-Pictures-WeatherSpring
Zeitraum: April 2010

Wetter: Frühling; es ist kaum windig und kühlt in den Nächten noch ab, am Tag kann es jedoch schon angenehm warm werden.

Werte: 12 - 23 Grad
News
Stand 15.08: Das Board wurde ins Leben gerufen.

Stand 18.08: diverse Arbeiten noch nicht abgeschlossen, Gesamtbild fertig.

Stand 30.08: Das Inplay ist eröffnet. 
Neueste Themen
» # You tell me that you love me and then you cut me down.
Andie Star EmptySo Mai 05, 2013 5:36 pm von Isobel Saltzman

» Do you care, about all the little things or anything at all?
Andie Star EmptyDo Nov 24, 2011 1:04 pm von Bonnie Bennett

»  # Kleiner See.
Andie Star EmptyMo Okt 31, 2011 6:18 pm von Elijah Smith

» The Vampire Diaries - The Time after
Andie Star EmptySa Okt 22, 2011 8:48 am von Guest

» Shadow Souls Academy
Andie Star EmptyMo Okt 10, 2011 10:43 pm von Gast

» Vampire Diaries RPG Änderung
Andie Star EmptySo Okt 09, 2011 11:03 pm von Guest

» The Vampire Diaries - There's Thunder in our Hearts
Andie Star EmptyDo Sep 29, 2011 4:41 pm von Guest

» Timeless Glamour
Andie Star EmptyMo Sep 26, 2011 2:28 pm von Gast

» The Sun Also Rises
Andie Star EmptyMo Sep 19, 2011 10:02 am von Gast

Partner
free forum


 

 Andie Star

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andie Star

Andie Star


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.11

Andie Star Empty
BeitragThema: Andie Star   Andie Star EmptyDi Aug 30, 2011 1:52 pm





Andie Star Andie-10


Name:
Star

Vorname:
Andie

Spitzname:
//

Geburtsdatum:
20.06

Geburtsort:
South Carolina

Wohnort:
Mystic Falls

Alter:
25

Art:
Mensch



Charakter:
Eigentlich, bin ich ein offner Mensch, der Jedem entgegen geht. Es gibt nicht wirklich vieles, was mich unterbringen kann, da ich einen ziemlich starkes Selbstbewusstsein und sehr gute Willenskraft habe. Was ich mir vornehme, muss ich auch unbedningt durchsetzen. Das war schon damals so. Ich wollte immer Nachrichtensprecherin werden, was ich mit meinem Willen und meiner Überzeugungskraft dann auch geschafft habe.
Ich bin aufgeweckt und für Spaß zu haben. Ich bin witzig und ich denke, dass man mit mir auch gut feiern kann.
Ich bin eben einfach Jemand, der das Leben leicht sieht und nicht in jeder Sache ein Problem sieht.

Aussehen:
Ich habe dunkelblonde lange leicht gelockte Haare, die mir über die Schultern fallen und braune Augen. Ich bin nicht gerade groß, aber sehr schlank. Ich habe eine gerade Haltung.
Ich habe sinnliche Lippen und eine gerade Nase. Ich wirke nach außen hin sehr natürlich und selbstbewusst. Ich kleide mich meist dunkel und figurbetont. Ich wirke nach außen hin manchmal ein bisschen überdreht, aber das kommt nicht sehr oft vor, meist wirke ich auf andere eher ruhig und zurückhaltend. Aber man merkt, dass ich weiß, was ich will.

Stärken:
~Selbstbewusst
~Bekommt meistens was sie will
~Kreativ
~Gerissen
~Einfallsreich

Schwächen:
~Verliebt sich immer in die falschen Männer
~Ungeduldig
~Nimmt sich vieles zu Herzen
~Naiv
~Aufgedreht

Vorlieben:
~Damon
~Musik
~Recherchieren
~Mein Job
~Freunde


Abneigungen:
~Lügner
~Intrigen
~Galas
~Aufdringlichkeit
~Falsche Freunde

Hobbies:
~Recharchieren
~Lesen
~Schreiben
~Meinen Job machen
~Ausgehen





Family:
Mutter:
Mary Star
Ich habe kein gutes Verhältniss zu meiner Mutter, da sie immer wieder versuchte mir Steine in den Weg zu legen. Von Anfang an, war sie dagegen, dass ich meinen Job mache. Sie wollte mich immer davon überzeugen, dass ich keine Zukunft in dem Job habe.

Vater:
Ethan Star
Mein Vater war schon immer ein arrogantes Arschloch. Ich habe ihn immer dafür gehasst, dass er meine Mutter nach meiner Geburt verassen hat, denn dadurch fühlte ich mich immer dafür verantwortlich.

Your Story:
Ich wurde in South Carolina geboren und bin dort aufgewachsen. Meine Mutter hat sich nicht wirklich um mich gekümmert, um ehrlich zu sein war ihr immer egal, was ich machte. Das Einzige was sie interessierte, waren meine Schulnoten und sie selbst. Sie kam nie über die Trennung hinweg und wurde Alkoholikerin. Meine Mutter machte mich immer an der Trennnung sowohl den Tot meiner Großmutter verantwortlich. Es war reiner Zufall, dass ich an dem Tag, an dem sie gestorben ist bei ihr war. Meine Mutter begann mich zu hassen und steckte mich ins Haus meiner Tante, die die Einzige war, die mich immer verstand. Als ich 25 war, zog ich nach Mystic Falls. Eine ziemlch kleine und langweilige Stadt, aber ich wollte dort hin, weil ich einen Job angeboten bekam. Ich wurde Nachrichtensprecherin und verdiente gutes Geld. Meine Mutter allerdings legte mir immer Steine in den Weg und versuchte mich davon zu überzeugen, dass ich niemals damit durch kommen würde und das sie die nächst bessere einstellen würden, wenn sie mich nicht mehr brauchten, ich allerdings machte mir daraus nicht wirklich etwas. Ich freundete mich mit Jenna an, sie war eigentlich in meiner Zeit in Mystic Falls meine einzige richtige Freundin. Ich machte viel mit ihr und verstand mich auch sehr gut mit ihren Freunden. Das gab mir Ablenkung. Das meine Mutter sich überhaupt noch bei mir meldete, grenzte an ein Wunder. Ich war ihr immer dankbar dafür gewesen, dass sie mich nicht ganz allein gelassen hatte, aber mit der Zeit bekam ich das Gefühl, dass sie mich nur noch dafür benutzte ihre Sorgen an mir aus zu lassen.



Regeln gelesen?:
Ja

Codewort:
Never thought we'd be haunted until the end.

Avatar:
Dawn Olivieri

Zweitrollen:
Keine

Über 14 Jahre?:
16 Jahre

Character-Transfer:
Ja

Profile-Transfer:
Nein

Set-Transfer:
Nein

Erledigt?:

WANTED [x]
UNWANTED [x]
AVATAR [x]
GROUP [x]

Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
little witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.08.11

Andie Star Empty
BeitragThema: Re: Andie Star   Andie Star EmptyDi Aug 30, 2011 2:57 pm

Wob 1 Smile
Warte bitte noch auf das zweite.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman
Admin
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Andie Star Empty
BeitragThema: Re: Andie Star   Andie Star EmptyDi Aug 30, 2011 4:46 pm

Und das zweite WOB hast du nun auch. Einen hübschen Stecki hast du da. (;
Nach oben Nach unten
https://tvd-haunted.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Andie Star Empty
BeitragThema: Re: Andie Star   Andie Star Empty

Nach oben Nach unten
 
Andie Star
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries: Haunted :: There Goes The Neighbourhood :: Children Of The Damned-
Gehe zu: